Blogbild
Foto Zamyat

Methoden, Anregungen und Tipps für Trainer, Coaches & Co

Arbeiten im Flow - Workshop von Hartmut Wagner

November 03, 2008

Warum ich diesen Workshop ausgewählt habe?

Zum einen zieht mich das Wort „Flow“ an – das ist ein Zustand, wie ich ihn oft bei der Arbeit mit Kreativitätstechniken erlebe und genieße. Daher interessierte es mich auch, wie ich das vielleicht bei allen Arbeitsprozessen erleben kann.

 Zum anderen wollte ich Hartmut Wagner noch einmal erleben und etwas besser kennen lernen. Der Name war mir schon sehr lange ein Begriff: er ist ein Urgestein der Suggestopädie in Deutschland, war einer der ersten, die mit Suggestopädie an die Öffentlichkeit trat und mit anderen Kollegen zusammen das SKILL- Institut gegründet hat, das maßgeblich für die Ausbildung von Suggestopäden zuständig war.

 

Kategorien

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 012
03045060789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blogroll